Velomobile

Ja, ich habe ein eigenes Velomobil! Es handelt sich dabei um ein neues Cab-Bike:

Cab-Bike geschlossen, mit Ludwig drin Cab-Bike offen, mit Ludwig drin

Es gibt natürlich noch eine ganze Reihe weiterer Velomobil Hersteller und Modelle. Ein guter Einstieg in das Thema ist sicherlich das deutschsprachige Velomobil-, Trike- und Liegeradforum. Und dort auch nicht die Einstiegsseite im Wiki für Neueinsteiger in das Thema übersehen ;-)



Was ich damit so alles erlebe findet sich im Velomobil Blog.



Meine Velomobil und Leistungsdaten werden dagegen separat gelistet (dies ist der einzige Bereich, der momentan regelmäßig aktualisiert wird!).



Und es gibt auch eine kleine Fotogalerie zum Velomobil.



Daneben pflege ich noch eine ToDo bzw. Wunschliste zum meinem Cab-Bike



Die Diskussion musste ich leider schließen, da fast ausschließlich Spam-Bots versucht haben „Beiträge“ zu schreiben. Und das ständige Löschen war mir auf Dauer zu aufwändig.

Diskussion

Peter Geissler, %22.%06.%2008 %09:%Jun:

Hallo,ich fand die Beschreibung sehr interessant,habe evt.auch vor mir ein Velomobil zu kaufen.Wohne nicht weit weg(Aystetten )und wurde mir das „Ding“ gerne mal ansehen.Bitte um TEl.nr.

Thomas Thanner, %25.%06.%2008 %22:%Jun:

Hallo Peter,

freut mich dass du Interesse an meinem Cab-Bike hast. Bitte verstehe, dass ich meine Tel. Nummer nicht so einfach auf meine Webseite schreibe, schreib mir doch einfach eine Mail an webmaster AT thannernet DOT de (AT und DOT natürlich durch die entsprechenden Zeichen ersetzen).

vm/velomobile.txt · Zuletzt geändert: 04.10.2008 11:23 von webmaster
www.chimeric.de Creative Commons License Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0