Verfolgungsliste für Autotransporter vom Toyota Kai in Nagoya (Japan) nach Zeebrugge (Belgien) |
|||||||||||||||||||||||||
Stand: |
16.06.2017 |
08:35:11 |
TTHA |
||||||||||||||||||||||
Alle Informationen von www.marinetraffic.com |
|||||||||||||||||||||||||
Erläuterung: |
|||||||||||||||||||||||||
Es gibt verschiedene Bereiche für die Tabellen: |
|||||||||||||||||||||||||
1) Weiße Kopfzeile |
Schiffe, die gerade am Toyota Kai angelegt haben, zu denen aber noch keine weitere Aussage gemacht werden kann. Werden nur aus Neugierde verfolgt |
||||||||||||||||||||||||
2) Gelbe Kopfzeile |
Schiffe, die in die passende Richtung fahren und von der Größe und dem Tiefgang her geeignet sind |
||||||||||||||||||||||||
3) Grüne Kopfzeile |
Schiffe, die recht sicher nach Zeebrugge fahren |
||||||||||||||||||||||||
4) Graue Kopfzeile |
Schiffe, die Zeebrugge bereits wieder verlassen haben; Route #1 (Piräus / Livorno) |
||||||||||||||||||||||||
5) Blaugraue Kopfzeile |
Schiffe, die Zeebrugge bereits wieder verlassen haben; Route #2 (Sagunt / Bristol) |
||||||||||||||||||||||||
Die grüne Zahl in der untersten Tabellenzeile gibt die tatsächliche Fahrzeit der Schiffe in Tagen an |
|||||||||||||||||||||||||
Die roten Daten in der untersten Tabellenzeile geben die möglichen Ankunftstermine in Zeebrugge an |
|||||||||||||||||||||||||
Ist ein Hafen mit Ankunftsdatum und Tiefgang in grauer Schrift dargestellt, dann ist das Schiff gerade dahin unterwegs. |
|||||||||||||||||||||||||
DISCLAIMER: Diese Tabellen dienen nur der persönlichen Information. Sie werden maximal 1 mal pro Tag aktualisiert. Es besteht kein Anspruch auf korrekten Inhalt oder Vollständigkeit |
|||||||||||||||||||||||||
Fahrtzeiten, Route #1 (19 Schiffe) |
Fahrtzeiten, Route #2 (30 Schiffe) |
Abstand zwischen den Schiffen (48 Schiffe) |
|||||||||||||||||||||||
min |
max |
median |
min |
max |
median |
||||||||||||||||||||
JPO → SG SIN |
6 Tage |
9 Tage |
6 Tage |
JPO → SG SIN |
6 Tage |
8 Tage |
7 Tage |
min |
max |
median |
mittel |
||||||||||||||
SG SIN → EG SUZ |
11 Tage |
13 Tage |
12 Tage |
SG SIN → EG SUZ |
11 Tage |
14 Tage |
12 Tage |
BE ZEE |
Δ 2 Tage |
Δ 18 Tage |
Δ 6 Tage |
Δ 7 Tage |
|||||||||||||
EG_SUZ → GR PIR |
2 Tage |
3 Tage |
2 Tage |
EG_SUZ → ES SAG |
4 Tage |
12 Tage |
5 Tage |
||||||||||||||||||
GR PIR → IT LIV |
2 Tage |
3 Tage |
3 Tage |
ES SAG → GB BRS |
4 Tage |
7 Tage |
4 Tage |
||||||||||||||||||
IT LIV → BE ZEE |
5 Tage |
7 Tage |
6 Tage |
BG BRS → BE ZEE |
1 Tage |
3 Tage |
2 Tage |
||||||||||||||||||
komplette Strecke |
26 Tage |
35 Tage |
32 Tage |
komplette Strecke |
31 Tage |
35 Tage |
33 Tage |
||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
CENTAURUS LEADER (NYK LINE) |
|||||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
09.06.2017 |
7,3 m |
10.06.2017 |
9,1 m |
|||||||||||||||||||||
SG SIN |
17.06.2017 |
9,1 m |
|||||||||||||||||||||||
12.07.2017 |
13.07.2017 |
|
|
|
|
|
|
||||||||||||||||||
OBERON (Wallenius Wilhelmsen) |
HAWAIIAN HIGHWAY (K Line) |
MORNING CECILIE (EUKOR) |
CYGNUS LEADER (NYK LINE) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
15.05.2017 |
8,4 m |
16.05.2017 |
9,7 m |
JP NGO |
22.05.2017 |
23.05.2017 |
9,6 m |
JP NGO |
01.06.2017 |
7,9 m |
02.06.2017 |
9,0 m |
JP NGO |
29.05.2017 |
8,0 m |
30.05.2017 |
9,4 m |
|||||||
EG SUZ |
05.06.2017 |
9,7 m |
05.06.2017 |
9,5 m |
EG SUZ |
12.06.2017 |
9,6 m |
13.06.2017 |
9,4 m |
EG SUZ |
21.06.2017 |
9,0 m |
SG SIN |
06.06.2017 |
9,4 m |
07.06.2017 |
9,4 m |
||||||||
ES SAG |
10.06.2017 |
9,8 m |
10.06.2017 |
9,4 m |
ES SAG |
17.06.2017 |
9,4 m |
EG SUZ |
19.06.2017 |
9,4 m |
|||||||||||||||
GB PRU |
15.06.2017 |
9,4 m |
15.06.2017 |
9,0 m |
|||||||||||||||||||||
BE ZEE |
18.06.2017 |
9,0 m |
|||||||||||||||||||||||
17.06.2017 |
18.06.2017 |
24.06.2017 |
25.06.2017 |
04.07.2017 |
05.07.2017 |
01.07.2017 |
02.07.2017 |
||||||||||||||||||
POLARIS HIGHWAY (K Line) |
PHOENIX LEADER (NYK LINE) |
||||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
25.04.2017 |
7,6 m |
26.04.2017 |
9,0 m |
JP NGO |
09.05.2017 |
7,6 m |
10.05.2017 |
9,2 m |
||||||||||||||||
EG SUZ |
15.05.2017 |
9,0 m |
16.05.2017 |
9,2 m |
SG SIN |
17.05.2017 |
9,2 m |
17.05.2017 |
9,2 m |
||||||||||||||||
ES SAG |
21.05.2017 |
9,2 m |
21.05.2017 |
8,9 m |
EG SUZ |
30.05.2017 |
9,2 m |
01.06.2017 |
9,2 m |
||||||||||||||||
GB BRS |
26.05.2017 |
8,9 m |
26.05.2017 |
8,8 m |
EG ALY |
02.06.2017 |
9,2 m |
02.06.2017 |
9,0 m |
||||||||||||||||
BE ZEE |
29.05.2017 |
8,8 m |
30.05.2017 |
8,4 m |
GR PIR |
04.06.2017 |
9,0 m |
04.06.2017 |
9,0 m |
||||||||||||||||
IT LIV |
07.06.2017 |
9,0 m |
07.06.2017 |
8,4 m |
|||||||||||||||||||||
BE ZEE |
13.06.2017 |
8,4 m |
13.06.2017 |
8,2 m |
|||||||||||||||||||||
33 Tage |
Δ 7 Tage |
34 Tage |
Δ 15 Tage |
|
|
|
|
||||||||||||||||||
THEMIS LEADER (NYK LINE) |
MANON (Wallenius Wilhelmsen) |
TALIA (WALLENIUS WILHELMSEN) |
GRAND ORION (MOL) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
29.03.2017 |
7,7 m |
30.03.2017 |
9,3 m |
JP NGO |
05.04.2017 |
7,9 m |
06.04.2017 |
9,2 m |
JP NGO |
12.04.2017 |
7,8 m |
13.04.2017 |
9,1 m |
JP NGO |
18.04.2017 |
7,9 m |
19.04.2017 |
9,2 m |
||||||
SG SIN |
06.04.2017 |
9,3 m |
06.04.2017 |
9,4 m |
EG SUZ |
25.04.2017 |
9,2 m |
26.04.2017 |
9,1 m |
SG SIN |
20.04.2017 |
9,1 m |
20.04.2017 |
9,3 m |
SG SIN |
26.04.2017 |
9,2 m |
27.04.2017 |
9,5 m |
||||||
EG SUZ |
18.04.2017 |
9,4 m |
19.04.2017 |
9,4 m |
EG ALY |
27.04.2017 |
9,1 m |
27.04.2017 |
9,0 m |
EG SUZ |
02.05.2017 |
9,3 m |
03.05.2017 |
9,2 m |
EG SUZ |
09.05.2017 |
9,3 m |
09.05.2017 |
9,3 m |
||||||
ES SAG |
24.04.2017 |
9,4 m |
25.04.2017 |
9,1 m |
ES SAG |
02.05.2017 |
9,0 m |
02.05.2017 |
8,7 m |
GR PIR |
05.05.2017 |
9,0 m |
05.05.2017 |
8,9 m |
ES SAG |
14.05.2017 |
9,3 m |
15.05.2017 |
9,0 m |
||||||
GB PRU |
29.04.2017 |
9,1 m |
29.04.2017 |
8,9 m |
GB PRU |
07.05.2017 |
8,7 m |
07.05.2017 |
8,6 m |
IT LIV |
08.05.2017 |
8,9 m |
09.05.2017 |
8,7 m |
GB BRS |
19.05.2017 |
9,0 m |
21.05.2017 |
8,6 m |
||||||
BE ZEE |
01.05.2017 |
8,9 m |
02.05.2017 |
8,5 m |
BE ZEE |
09.05.2017 |
8,6 m |
10.05.2017 |
8,0 m |
BE ZEE |
15.05.2017 |
8,7 m |
16.05.2017 |
8,4 m |
BE ZEE |
22.05.2017 |
8,6 m |
23.05.2017 |
8,3 m |
||||||
32 Tage |
Δ 7 Tage |
33 Tage |
Δ 8 Tage |
32 Tage |
Δ 6 Tage |
33 Tage |
Δ 7 Tage |
||||||||||||||||||
CAPRICORNUS LEADER (NYK Line) |
EURASIAN HIGHWAY (K Line) |
GRAND PEARL (EUKOR) |
GLOBAL HIGHWAY (K Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
01.03.2017 |
7,4 m |
03.03.2017 |
9,3 m |
JP NGO |
08.03.2017 |
7,7 m |
10.03.2017 |
9,3 m |
JP NGO |
14.03.2017 |
7,7 m |
16.03.2017 |
9,4 m |
JP NGO |
22.03.2017 |
7,8 m |
23.03.2017 |
9,2 m |
||||||
SG SIN |
10.03.2017 |
9,3 m |
11.03.2017 |
9,4 m |
EG SUZ |
29.03.2017 |
9,3 m |
30.03.2017 |
9,6 m |
SG SIN |
23.03.2017 |
9,4 m |
23.03.2017 |
9,5 m |
EG SUZ |
11.04.2017 |
9,2 m |
11.04.2017 |
9,1 m |
||||||
EG SUZ |
23.03.2017 |
9,4 m |
23.03.2017 |
9,3 m |
GR PIR |
02.04.2017 |
9,5 m |
02.04.2017 |
9,4 m |
EG SUZ |
05.04.2017 |
9,5 m |
06.04.2017 |
9,5 m |
GR PIR |
13.04.2017 |
9,1 m |
13.04.2017 |
8,9 m |
||||||
ES SAG |
27.03.2017 |
9,3 m |
28.03.2017 |
9,0 m |
IT LIV |
05.04.2017 |
9,4 m |
05.04.2017 |
9,3 m |
ES SAG |
11.04.2017 |
9,5 m |
11.04.2017 |
9,1 m |
IT LIV |
16.04.2017 |
8,9 m |
19.04.2017 |
8,8 m |
||||||
GB PRU |
01.04.2017 |
9,0 m |
02.04.2017 |
8,6 m |
BE ZEE |
12.04.2017 |
9,3 m |
13.04.2017 |
8,7 m |
GB PRU |
15.04.2017 |
9,0 m |
15.04.2017 |
8,9 m |
BE ZEE |
24.04.2017 |
8,8 m |
25.04.2017 |
8,5 m |
||||||
BE ZEE |
04.04.2017 |
8,6 m |
05.04.2017 |
8,4 m |
BE ZEE |
18.04.2017 |
8,9 m |
19.04.2017 |
8,3 m |
||||||||||||||||
32 Tage |
Δ 5 Tage |
33 Tage |
Δ 8 Tage |
33 Tage |
Δ 6 Tage |
32 Tage |
Δ 6 Tage |
||||||||||||||||||
ZENITH LEADER (NYK Line) |
GLORIOUS LEADER (NYK Line) |
OPAL ACE (MOL) |
HAWAIIAN HIGHWAY (K Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
02.02.2017 |
7,3 m |
Sa, 04.02.17 |
8,9 m |
JP NGO |
08.02.2017 |
7,9 m |
Fr, 10.02.17 |
9,0 m |
JP NGO |
16.02.2017 |
7,7 m |
18.02.2017 |
9,4 m |
JP NGO |
23.02.2017 |
8,2 m |
23.02.2017 |
9,7 m |
||||||
SG SIN |
10.02.2017 |
8,8 m |
11.02.2017 |
8,9 m |
SG SIN |
17.02.2017 |
9,0 m |
17.02.2017 |
9,2 m |
SG SIN |
25.02.2017 |
9,4 m |
26.02.2017 |
9,6 m |
EG SUZ |
16.03.2017 |
9,7 m |
17.03.2017 |
9,5 m |
||||||
EG SUZ |
23.02.2017 |
8,9 m |
23.02.2017 |
8,9 m |
EG SUZ |
01.03.2017 |
9,2 m |
02.03.2017 |
9,1 m |
EG SUZ |
09.03.2017 |
9,6 m |
10.03.2017 |
9,6 m |
GR PIR |
20.03.2017 |
9,5 m |
20.03.2017 |
9,2 m |
||||||
EG ALY |
24.02.2017 |
8,9 m |
24.02.2017 |
8,5 m |
ES SAG |
07.03.2017 |
9,1 m |
07.03.2017 |
8,9 m |
ES SAG |
15.03.2017 |
9,6 m |
15.03.2017 |
9,5 m |
IT LIV |
23.03.2017 |
9,2 m |
23.03.2017 |
9,0 m |
||||||
GR PIR |
26.02.2017 |
8,5 m |
26.02.2017 |
8,5 m |
GB PRU |
12.03.2017 |
8,9 m |
12.03.2017 |
8,9 m |
GB PRU |
19.03.2017 |
9,5 m |
20.03.2017 |
9,2 m |
BE ZEE |
30.03.2017 |
9,0 m |
31.03.2017 |
8,6 m |
||||||
IT LIV |
01.03.2017 |
8,5 m |
02.03.2017 |
8,2 m |
BE ZEE |
Di, 14.03.17 |
8,5 m |
14.03.2017 |
8,3 m |
BE ZEE |
22.03.2017 |
9,2 m |
23.03.2017 |
8,7 m |
|||||||||||
BE ZEE |
Do, 09.03.17 |
8,2 m |
11.03.2017 |
8,1 m |
|||||||||||||||||||||
33 Tage |
Δ 3 Tage |
32 Tage |
Δ 5 Tage |
32 Tage |
Δ 8 Tage |
35 Tage |
Δ 8 Tage |
||||||||||||||||||
AEGEAN HIGHWAY (K Line) |
HERMES LEADER (NYK Line) |
MORNING CELINE (EUKOR) |
APOLLON HIGHWAY (K Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
11.01.2017 |
7,0 m |
Fr, 13.01.17 |
9,5 m |
JP NGO |
17.01.2017 |
8,5 m |
Do, 19.01.17 |
9,6 m |
JP NGO |
20.01.2017 |
7,3 m |
Mo, 23.01.17 |
8,9 m |
JP NGO |
27.01.2017 |
7,5 m |
Mo, 30.01.17 |
9,1 m |
||||||
SG SIN |
20.01.2017 |
9,5 m |
21.01.2017 |
9,5 m |
SG SIN |
26.01.2017 |
9,6 m |
27.01.2017 |
9,9 m |
EG SUZ |
11.02.2017 |
8,9 m |
12.02.2017 |
8,9 m |
SG SIN |
05.02.2017 |
9,1 m |
06.02.2017 |
9,2 m |
||||||
EG SUZ |
01.02.2017 |
9,5 m |
02.02.2017 |
9,4 m |
EG SUZ |
07.02.2017 |
9,9 m |
08.02.2017 |
9,8 m |
ES SAG |
17.02.2017 |
8,9 m |
17.02.2017 |
8,5 m |
EG SUZ |
18.02.2017 |
9,2 m |
19.02.2017 |
9,2 m |
||||||
EG ALY |
03.02.2017 |
9,4 m |
03.02.2017 |
9,3 m |
GR PIR |
10.02.2017 |
9,8 m |
10.02.2017 |
9,6 m |
GB BRS |
22.02.2017 |
8,5 m |
22.02.2017 |
8,3 m |
ES SAG |
24.02.2017 |
9,1 m |
24.02.2017 |
8,9 m |
||||||
ES SAG |
08.02.2017 |
9,3 m |
10.02.2017 |
9,3 m |
IT LIV |
13.02.2017 |
9,6 m |
14.02.2017 |
9,5 m |
BE ZEE |
Sa, 25.02.17 |
8,3 m |
24.02.2017 |
8,2 m |
GB BRS |
03.03.2017 |
8,9 m |
03.03.2017 |
8,8 m |
||||||
GB PRU |
14.02.2017 |
9,3 m |
15.02.2017 |
9,0 m |
BE ZEE |
So, 19.02.17 |
9,5 m |
20.02.2017 |
9,2 m |
BE ZEE |
Mo, 06.03.17 |
8,8 m |
06.03.2017 |
8,2 m |
|||||||||||
BE ZEE |
Fr, 17.02.17 |
9,0 m |
18.02.2017 |
8,6 m |
|||||||||||||||||||||
35 Tage |
Δ 18 Tage |
31 Tage |
Δ 2 Tage |
33 Tage |
Δ 6 Tage |
35 Tage |
Δ 6 Tage |
||||||||||||||||||
THEMIS LEADER (NYK Line) |
TOLEDO (Wallenius Wilhelmsen) |
CATTLEYA ACE (MOL) |
GLOBAL HIGHWAY (K Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
04.12.2016 |
8,1 m |
Di, 06.12.16 |
9,4 m |
JP NGO |
12.12.2016 |
8,3 m |
Mi, 14.12.16 |
9,7 m |
JP NGO |
19.12.2016 |
7,7 m |
Mi, 21.12.16 |
9,3 m |
JP NGO |
26.12.2016 |
9,3 m |
Mi, 28.12.16 |
9,2 m |
||||||
SG SIN |
13.12.2016 |
9,4 m |
13.12.2016 |
9,5 m |
SG SIN |
21.12.2016 |
9,7 m |
22.12.2016 |
10,0 m |
SG SIN |
27.12.2016 |
9,4 m |
28.12.2016 |
9,4 m |
EG SUZ |
16.01.2017 |
9,2 m |
17.01.2017 |
9,2 m |
||||||
EG SUZ |
25.12.2016 |
9,5 m |
25.12.2016 |
9,5 m |
EG SUZ |
03.01.2017 |
10,0 m |
05.01.2017 |
10,0 m |
EG SUZ |
09.01.2017 |
9,4 m |
10.01.2017 |
9,4 m |
ES SAG |
22.01.2017 |
9,2 m |
23.01.2017 |
8,9 m |
||||||
EG ALY |
26.12.2016 |
9,5 m |
28.12.2016 |
9,5 m |
ES SAG |
09.01.2017 |
10,0 m |
10.01.2017 |
9,8 m |
GR PIR |
12.01.2017 |
9,4 m |
12.01.2017 |
9,4 m |
GB BRS |
27.01.2017 |
8,9 m |
28.01.2017 |
8,5 m |
||||||
ES SAG |
02.01.2017 |
9,4 m |
02.01.2017 |
9,1 m |
GB PRU |
14.01.2017 |
9,8 m |
15.01.2017 |
9,6 m |
IT LIV |
15.01.2017 |
9,4 m |
16.01.2017 |
8,8 m |
BE ZEE |
Mo, 30.01.17 |
8,5 m |
31.01.2017 |
8,2 m |
||||||
GB PRU |
06.01.2017 |
9,1 m |
06.01.2017 |
9,0 m |
BE ZEE |
Di, 17.01.17 |
9,6 m |
18.01.2017 |
9,3 m |
BE ZEE |
So, 22.01.17 |
8,8 m |
22.01.2017 |
8,4 m |
|||||||||||
BE ZEE |
So, 08.01.17 |
9,0 m |
10.01.2017 |
8,5 m |
|||||||||||||||||||||
33 Tage |
Δ 8 Tage |
34 Tage |
Δ 9 Tage |
32 Tage |
Δ 5 Tage |
33 Tage |
Δ 8 Tage |
||||||||||||||||||
CASTOR LEADER (NYK LINE) |
GENIUS HIGHWAY (K-Line) |
MIGNON (Wallenius Wilhelmsen) |
HAWAIIAN HIGHWAY (K-Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
01.11.2016 |
8,5 m |
Do, 03.11.16 |
9,7 m |
JP NGO |
10.11.2016 |
8,1 m |
Sa, 12.11.16 |
9,6 m |
JP NGO |
19.11.2016 |
8,0 m |
Mo, 21.11.16 |
9,3 m |
JP NGO |
25.11.2016 |
8,3 m |
Mo, 28.11.16 |
9,6 m |
||||||
JP GAM |
03.11.2016 |
9,7 m |
04.11.2016 |
9,9 m |
EG SUZ |
01.12.2016 |
9,7 m |
02.12.2016 |
9,7 m |
EG SUZ |
11.12.2016 |
9,3 m |
12.12.2016 |
9,3 m |
EG SUZ |
17.12.2016 |
9,4 m |
18.12.2016 |
9,4 m |
||||||
SG SIN |
10.11.2016 |
9,9 m |
10.11.2016 |
10,1 m |
ES SAG |
07.12.2016 |
9,7 m |
07.12.2016 |
9,6 m |
GR PIR |
14.12.2016 |
9,2 m |
14.12.2016 |
9,0 m |
ES SAG |
23.12.2016 |
9,4 m |
23.12.2016 |
9,1 m |
||||||
EG SUZ |
23.11.2016 |
10,1 m |
24.11.2016 |
10,1 m |
GB PRU |
12.12.2016 |
9,6 m |
13.12.2016 |
9,2 m |
IT LIV |
17.12.2016 |
9,0 m |
18.12.2016 |
8,7 m |
GB PRU |
27.12.2016 |
9,1 m |
28.12.2016 |
9,1 m |
||||||
EG ALY |
25.11.2016 |
10,1 m |
26.11.2016 |
9,7 m |
BE ZEE |
Do, 15.12.16 |
9,2 m |
16.12.2016 |
8,7 m |
BE ZEE |
Fr, 23.12.16 |
8,7 m |
24.12.2016 |
8,8 m |
GB BRS |
28.12.2016 |
9,1 m |
29.12.2016 |
8,7 m |
||||||
ES SAG |
29.11.2016 |
9,7 m |
30.11.2016 |
9,7 m |
BE ZEE |
Sa, 31.12.16 |
8,7 m |
01.01.2017 |
8,5 m |
||||||||||||||||
GB PRU |
04.12.2016 |
9,7 m |
05.12.2016 |
9,2 m |
|||||||||||||||||||||
BE ZEE |
Mi, 07.12.16 |
9,2 m |
08.12.2016 |
8,7 m |
|||||||||||||||||||||
34 Tage |
Δ 8 Tage |
33 Tage |
Δ 8 Tage |
32 Tage |
Δ 8 Tage |
33 Tage |
Δ 8 Tage |
||||||||||||||||||
HERMES LEADER (NYK LINE) |
THEMIS (Wallenius Wilhelmsen) |
SWALLOW ACE (MOL) |
HORIZON HIGHWAY (K-Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
05.10.2016 |
8,5 m |
Sa, 08.10.16 |
10,0 m |
JP NGO |
11.10.2016 |
8,4 m |
Fr, 14.10.16 |
9,7 m |
JP NGO |
20.10.2016 |
7,6 m |
Fr, 21.10.16 |
9,3 m |
JP NGO |
26.10.2016 |
7,7 m |
Fr, 28.10.16 |
9,0 m |
||||||
SG SIN |
14.10.2016 |
10,3 m |
14.10.2016 |
10,3 m |
SG SIN |
21.10.2016 |
9,7 m |
21.10.2016 |
10,0 m |
SG SIN |
28.10.2016 |
9,3 m |
29.10.2016 |
9,4 m |
SG SIN |
03.11.2016 |
9,0 m |
04.11.2016 |
9,5 m |
||||||
EG SUZ |
27.10.2016 |
9,9 m |
28.10.2016 |
9,9 m |
EG SUZ |
02.11.2016 |
10,0 m |
04.11.2016 |
10,0 m |
EG SUZ |
10.11.2016 |
9,2 m |
11.11.2016 |
9,2 m |
EG SUZ |
16.11.2016 |
9,4 m |
17.11.2016 |
9,4 m |
||||||
EG ALY |
29.10.2016 |
9,8 m |
29.10.2016 |
9,6 m |
ES SAG |
08.11.2016 |
9,9 m |
08.11.2016 |
9,9 m |
ES SAG |
15.11.2016 |
9,2 m |
15.11.2016 |
9,2 m |
GR PIR |
19.11.2016 |
9,4 m |
19.11.2016 |
9,1 m |
||||||
GR PIR |
31.10.2016 |
9,6 m |
31.10.2016 |
9,4 m |
GB BRS |
13.11.2016 |
9,9 m |
14.11.2016 |
9,3 m |
GB BRS |
21.11.2016 |
9,2 m |
22.11.2016 |
9,0 m |
IT LIV |
22.11.2016 |
9,1 m |
23.11.2016 |
8,9 m |
||||||
IT LIV |
03.11.2016 |
9,4 m |
04.11.2016 |
9,1 m |
BE ZEE |
Di, 15.11.16 |
9,3 m |
16.11.2016 |
8,9 m |
BE ZEE |
Mi, 23.11.16 |
9,0 m |
23.11.2016 |
8,5 m |
BE ZEE |
Di, 29.11.16 |
8,9 m |
30.11.2016 |
8,6 m |
||||||
BE ZEE |
Mi, 09.11.16 |
9,1 m |
11.11.2016 |
9,0 m |
|||||||||||||||||||||
32 Tage |
Δ 7 Tage |
32 Tage |
Δ 6 Tage |
33 Tage |
Δ 8 Tage |
32 Tage |
Δ 6 Tage |
||||||||||||||||||
GRAND NEPTUNE (NYK Line) |
COURAGEOUS ACE (MOL) |
GLOBAL HIGHWAY (K Line) |
TITANIA (Wallenius Wilhelmsen) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
So, 11.09.16 |
8,0 m |
Di, 13.09.16 |
9,5 m |
JP NGO |
17.09.2016 |
7,3 m |
Mo, 19.09.16 |
9,4 m |
JP NGO |
23.09.2016 |
8,0 m |
Mo, 26.09.16 |
9,4 m |
JP NGO |
29.09.2016 |
8,0 m |
Sa, 01.10.16 |
9,5 m |
||||||
SG SIN |
20.09.2016 |
9,5 m |
20.09.2016 |
9,5 m |
SG SIN |
26.09.2016 |
9,4 m |
26.09.2016 |
9,4 m |
EG SUZ |
15.10.2016 |
9,4 m |
17.10.2016 |
9,4 m |
SG SIN |
08.10.2016 |
9,5 m |
08.10.2016 |
9,3 m |
||||||
EG SUZ |
02.10.2016 |
9,3 m |
03.10.2016 |
9,3 m |
EG SUZ |
09.10.2016 |
9,4 m |
10.10.2016 |
9,6 m |
GR PIR |
19.10.2016 |
9,4 m |
19.10.2016 |
9,2 m |
EG SUZ |
20.10.2016 |
9,3 m |
21.10.2016 |
9,3 m |
||||||
GR PIR |
05.10.2016 |
9,3 m |
06.10.2016 |
9,3 m |
ES SAG |
15.10.2016 |
9,6 m |
15.10.2016 |
9,3 m |
IT LIV |
22.10.2016 |
9,2 m |
22.10.2016 |
8,9 m |
ES SAG |
26.10.2016 |
9,3 m |
26.10.2016 |
9,0 m |
||||||
IT LIV |
09.10.2016 |
9,3 m |
09.10.2016 |
9,3 m |
GB BRS |
19.10.2016 |
9,3 m |
19.10.2016 |
8,8 m |
BE ZEE |
Fr, 28.10.16 |
8,9 m |
GB BRS |
30.10.2016 |
9,0 m |
31.10.2016 |
8,7 m |
||||||||
BE ZEE |
Sa, 15.10.16 |
9,1 m |
15.10.2016 |
8,8 m |
BE ZEE |
Fr, 21.10.16 |
8,8 m |
22.10.2016 |
8,6 m |
BE ZEE |
Mi, 02.11.16 |
8,7 m |
02.11.2016 |
8,5 m |
|||||||||||
32 Tage |
Δ 6 Tage |
32 Tage |
Δ 6 Tage |
32 Tage |
Δ 7 Tage |
32 Tage |
Δ 5 Tage |
||||||||||||||||||
VIRGO LEADER (NYK Line) |
HAWAIIAN HIGHWAY (K Line) |
HORIZON LEADER (NYK Line) |
TOMBARRA (Wallenius Wilhelmsen) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
So, 14.08.16 |
8,0 m |
Di, 16.08.16 |
9,1 m |
JP NGO |
Do, 25.08.16 |
7,9 m |
Sa, 27.08.16 |
9,1 m |
JP NGO |
Mi, 31.08.16 |
8,7 m |
Fr, 02.09.16 |
9,7 m |
JP NGO |
Mo, 05.09.16 |
8,0 m |
Di, 06.09.16 |
8,8 m |
||||||
JP GAM |
16.08.2016 |
9,1 m |
16.08.2016 |
9,3 m |
EG SUZ |
16.09.2016 |
9,5 m |
16.09.2016 |
9,3 m |
SG SIN |
08.09.2016 |
9,7 m |
09.09.2016 |
9,7 m |
SG SIN |
13.09.2016 |
8,8 m |
13.09.2016 |
10,3 m |
||||||
SG SIN |
24.08.2016 |
9,3 m |
24.08.2016 |
9,4 m |
ES SAG |
22.09.2016 |
9,3 m |
22.09.2016 |
9,1 m |
EG SUZ |
21.09.2016 |
9,7 m |
21.09.2016 |
9,7 m |
EG SUZ |
26.09.2016 |
10,3 m |
27.09.2016 |
10,3 m |
||||||
EG SUZ |
06.09.2016 |
9,4 m |
06.09.2016 |
9,4 m |
GB BRS |
27.09.2016 |
9,1 m |
27.09.2016 |
8,9 m |
GR PIR |
24.09.2016 |
9,8 m |
24.09.2016 |
9,7 m |
EG ALY |
28.09.2016 |
10,3 m |
28.09.2016 |
10,3 m |
||||||
ES SAG |
11.09.2016 |
9,4 m |
11.09.2016 |
9,2 m |
BE ZEE |
Do, 29.09.16 |
8,9 m |
30.09.2016 |
8,9 m |
IT LIV |
27.09.2016 |
9,7 m |
27.09.2016 |
9,2 m |
ES SAG |
03.10.2016 |
9,9 m |
03.10.2016 |
9,7 m |
||||||
GB BRS |
16.09.2016 |
9,2 m |
16.09.2016 |
9,0 m |
BE ZEE |
Di, 04.10.16 |
9,2 m |
04.10.2016 |
8,8 m |
GB BRS |
07.10.2016 |
9,7 m |
07.10.2016 |
9,4 m |
|||||||||||
BE ZEE |
So, 18.09.16 |
9,0 m |
19.09.2016 |
8,3 m |
BE ZEE |
So, 09.10.16 |
9,4 m |
10.10.2016 |
9,0 m |
||||||||||||||||
33 Tage |
Δ 7 Tage |
33 Tage |
Δ 11 Tage |
32 Tage |
Δ 5 Tage |
33 Tage |
Δ 5 Tage |
||||||||||||||||||
HERITAGE LEADER (NYK Line) |
FAUST (Wallenius Wilhelmsen) |
ASTERIA LEADER (NYK Line) |
MORNING CINDY (EUKOR) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
Do, 28.07.16 |
7,5 m |
Do, 28.07.16 |
9,8 m |
JP NGO |
Di, 02.08.16 |
9,8 m |
Mi, 03.08.16 |
9,8 m |
JP NGO |
Fr, 05.08.16 |
7,5 m |
Sa, 06.08.16 |
9,3 m |
JP NGO |
Di, 09.08.16 |
8,1 m |
Mi, 10.08.16 |
9,6 m |
||||||
SG SIN |
03.08.2016 |
9,7 m |
03.08.2016 |
9,7 m |
EG SUZ |
21.08.2016 |
9,8 m |
22.08.2016 |
9,6 m |
SG SIN |
12.08.2016 |
9,3 m |
12.08.2016 |
9,4 m |
SG SIN |
17.08.2016 |
9,6 m |
17.08.2016 |
9,8 m |
||||||
OM SUH |
15.08.2016 |
9,7 m |
15.08.2016 |
9,7 m |
ES SAG |
27.08.2016 |
9,6 m |
27.08.2016 |
9,4 m |
EG SUZ |
26.08.2016 |
9,3 m |
27.08.2016 |
9,3 m |
EG SUZ |
30.08.2016 |
9,8 m |
31.08.2016 |
9,6 m |
||||||
EG SUZ |
16.08.2016 |
9,7 m |
17.08.2016 |
9,7 m |
GB PRU |
31.08.2016 |
9,4 m |
01.09.2016 |
9,2 m |
EG PSD |
27.08.2016 |
9,3 m |
27.09.2016 |
9,3 m |
GR PIR |
03.09.2016 |
9,6 m |
03.09.2016 |
9,2 m |
||||||
GR PIR |
19.08.2016 |
9,7 m |
19.08.2016 |
9,4 m |
BE ZEE |
Sa, 03.09.16 |
9,2 m |
04.09.2016 |
9,2 m |
ES SAG |
31.08.2016 |
9,2 m |
01.09.2016 |
9,1 m |
IT LIV |
06.09.2016 |
9,2 m |
06.09.2016 |
8,9 m |
||||||
IT LIV |
22.08.2016 |
9,5 m |
22.08.2016 |
9,3 m |
GB PRU |
05.09.2016 |
9,1 m |
06.09.2016 |
8,8 m |
BE ZEE |
So, 11.09.16 |
8,9 m |
12.09.2016 |
8,5 m |
|||||||||||
BE ZEE |
So, 28.08.16 |
9,3 m |
29.08.2016 |
8,9 m |
BE ZEE |
Do, 08.09.16 |
8,7 m |
09.09.2016 |
8,5 m |
||||||||||||||||
31 Tage |
Δ 3 Tage |
31 Tage |
Δ 6 Tage |
33 Tage |
Δ 5 Tage |
32 Tage |
Δ 3 Tage |
||||||||||||||||||
TIGER (Wallenius Wilhelmsen) |
TONGALA (Wallenius Wilhelmsen) |
DIGNITY ACE (MOL) |
HAMBURG HIGHWAY (K Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
Fr, 08.07.16 |
9,7 m |
Fr, 08.07.16 |
9,7 m |
JP NGO |
Mi, 13.07.16 |
Mi, 13.07.16 |
9,7 m |
JP NGO |
Di, 19.07.16 |
8,6 m |
Di, 19.07.16 |
9,6 m |
JP NGO |
Fr, 22.07.16 |
7,6 m |
Sa, 23.07.16 |
9,4 m |
|||||||
SG SIN |
16.07.2016 |
9,7 m |
17.07.2016 |
9,7 m |
SG SIN |
22.07.2016 |
9,7 m |
22.07.2016 |
10,6 m |
SG SIN |
25.07.2016 |
9,6 m |
25.07.2016 |
9,7 m |
EG SUZ |
12.08.2016 |
9,2 m |
12.08.2016 |
9,2 m |
||||||
EG SUZ |
28.07.2016 |
9,7 m |
28.07.2016 |
9,6 m |
OM SUH |
03.08.2016 |
10,6 m |
03.08.2016 |
10,4 m |
EG SUZ |
07.08.2016 |
9,7 m |
07.08.2016 |
9,7 m |
ES SAG |
18.08.2016 |
9,2 m |
18.08.2016 |
9,0 m |
||||||
EG ALY |
30.07.2016 |
9,6 m |
30.07.2016 |
9,6 m |
GR PIR |
06.08.2016 |
10,4 m |
06.08.2016 |
10,2 m |
OM SUH |
07.08.2016 |
9,7 m |
07.08.2016 |
9,7 m |
GB BRS |
22.08.2016 |
9,0 m |
22.08.2016 |
8,7 m |
||||||
ES SAG |
03.08.2016 |
9,6 m |
04.08.2016 |
9,4 m |
IT LIV |
09.08.2016 |
10,2 m |
09.08.2016 |
9,9 m |
ES SAG |
13.08.2016 |
9,7 m |
13.08.2016 |
9,4 m |
BE ZEE |
Do, 25.08.16 |
8,7 m |
26.08.2016 |
8,2 m |
||||||
GB PRU |
08.08.2016 |
9,4 m |
08.08.2016 |
9,4 m |
BE ZEE |
Mo, 15.08.16 |
9,9 m |
17.08.2016 |
9,2 m |
GB PRU |
17.08.2016 |
9,5 m |
17.08.2016 |
9,4 m |
|||||||||||
BE ZEE |
Mi, 10.08.16 |
9,4 m |
12.08.2016 |
8,8 m |
BE ZEE |
Fr, 19.08.16 |
9,4 m |
19.08.2016 |
8,8 m |
||||||||||||||||
33 Tage |
Δ 9 Tage |
33 Tage |
Δ 5 Tage |
31 Tage |
Δ 4 Tage |
33 Tage |
Δ 6 Tage |
||||||||||||||||||
GLOBAL LEADER (NYK Line) |
GARNET ACE (MOL) |
GLOBAL HIGHWAY (K Line) |
EQUULEUS LEADER (NYK Line) |
||||||||||||||||||||||
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
Ankunft |
Abfahrt |
||||||||||||||||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||||||
JP NGO |
Do, 09.06.16 |
JP NGO |
Mo, 20.06.16 |
JP NGO |
Fr, 24.06.16 |
JP NGO |
Do, 30.06.16 |
9,1 m |
|||||||||||||||||
EG SUZ |
26.06.2016 |
EG SUZ |
12.07.2016 |
12.07.2016 |
8,7 m |
EG SUZ |
14.07.2016 |
14.07.2016 |
9,2 m |
EG SUZ |
19.07.2016 |
9,1 m |
19.07.2016 |
9,1 m |
|||||||||||
BE ZEE |
Di, 12.07.16 |
9,2 m |
12.07.2016 |
8,7 m |
GR PIR |
14.07.2016 |
8,7 m |
14.07.2016 |
9,4 m |
ES SAG |
19.07.2016 |
9,2 m |
19.07.2016 |
9,2 m |
IT LIV |
26.07.2016 |
9,1 m |
26.07.2016 |
8,6 m |
||||||
IT LIV |
16.07.2016 |
9,4 m |
17.07.2016 |
8,9 m |
GB BRS |
23.07.2016 |
9,2 m |
23.07.2016 |
9,0 m |
BE ZEE |
Mo, 01.08.16 |
8,6 m |
02.08.2016 |
8,5 m |
|||||||||||
BE ZEE |
Fr, 22.07.16 |
8,9 m |
22.07.2016 |
8,7 m |
BE ZEE |
Mo, 25.07.16 |
8,8 m |
25.07.2016 |
8.6 |
||||||||||||||||
33 Tage |
32 Tage |
Δ 10 Tage |
31 Tage |
Δ 3 Tage |
26 Tage |
Δ 7 Tage |
|||||||||||||||||||
Reedereien |
Schiffsnamen |
||||||
1 |
NYK Line |
17 Fahrten |
1 |
AEGEAN HIGHWAY |
1 x |
||
2 |
K Line |
15 Fahrten |
2 |
APOLLON HIGHWAY |
1 x |
||
3 |
Wallenius Wilhelmsen |
11 Fahrten |
3 |
ASTERIA LEADER |
1 x |
||
4 |
MOL |
7 Fahrten |
4 |
CASTORLEADER |
1 x |
||
5 |
EUKOR |
4 Fahrten |
5 |
CAPRICORNUS LEADER |
1 x |
||
54 Fahrten |
6 |
CATTLEYA ACE |
1 x |
||||
7 |
COURAGEOUS ACE |
1 x |
|||||
8 |
CYGNUS LEADER |
1 x |
|||||
9 |
DIGNITY ACE |
1 x |
|||||
10 |
EQUULEUS LEADER |
1 x |
|||||
11 |
EURASIAN HIGHWAY |
1 x |
|||||
12 |
FAUST |
1 x |
|||||
13 |
GARNET ACE |
1 x |
|||||
14 |
GENIUS HIGHWAY |
1 x |
|||||
15 |
GLOBAL HIGHWAY |
4 x |
|||||
16 |
GLOBAL LEADER |
1 x |
|||||
17 |
GLORIOUS LEADER |
1 x |
|||||
18 |
GRAND NEPTUNE |
1 x |
|||||
19 |
GRAND ORION |
1 x |
|||||
20 |
GRAND PEARL |
1 x |
|||||
21 |
HAMBURG HIGHWAY |
1 x |
|||||
22 |
HAWAIIAN HIGHWAY |
4 x |
|||||
23 |
HERITAGE LEADER |
1 x |
|||||
24 |
HERMES LEADER |
2 x |
|||||
25 |
HORIZON HIGHWAY |
1 x |
|||||
26 |
HORIZON LEADER |
1 x |
|||||
27 |
MANON |
1 x |
|||||
28 |
MIGNON |
1 x |
|||||
29 |
MORNING CECILIE |
1 x |
|||||
30 |
MORNING CELINE |
1 x |
|||||
31 |
MORNING CINDY |
1 x |
|||||
32 |
OBERON |
1 x |
|||||
33 |
OPAL ACE |
1 x |
|||||
34 |
PHOENIX LEADER |
1 x |
|||||
35 |
POLARIS HIGHWAY |
1 x |
|||||
36 |
SWALLOW ACE |
1 x |
|||||
37 |
TALIA |
1 x |
|||||
38 |
THEMIS |
1 x |
|||||
39 |
THEMIS LEADER |
2 x |
|||||
40 |
TIGER |
1 x |
|||||
41 |
TITANIA |
1 x |
|||||
42 |
TOLEDO |
1 x |
|||||
43 |
TOMBARRA |
1 x |
|||||
44 |
TONGALA |
1 x |
|||||
45 |
VIRGO LEADER |
1 x |
|||||
46 |
ZENITH LEADER |
1 x |
|||||
Mein RAV4 Hybrid Edition-S + LED Scheinwerfer + Navi |
||||||
Tage |
Arbeitstage |
Wochen |
Monate |
|||
Bestellung beim FTH |
13.05.2016 |
|||||
Bestellung bei Toyota Deutschland |
17.05.2016 |
4 Tage |
3 Tage |
1 Woche |
0,2 Monate |
|
Info zum Vorläufigen Liefertermin |
26.08.2016 |
105 Tage |
76 Tage |
15 Wochen |
3,5 Monate |
|
Bestätigter Anliefertermin beim FTH |
17.11.2016 |
188 Tage |
135 Tage |
27 Wochen |
6,3 Monate |
|
Übergabetermin |
24.11.2016 |
195 Tage |
133 Tage |
28 Wochen |
6,5 Monate |
|
Überführung BE ZEE → DE A |
20 Tage |
20 AT |
3 Wochen |
|||
Aufbereitungszeit und Zulassen beim FTH |
7 Tage |
6 AT |
1 Woche |
|||
Schiffsname für meinen RAV4 Hybrid |
GLOBAL HIGHWAY (K Line) |
|||||
Tatsächlicher Schiffsablegetermin |
Mo, 26. Sep 2016 |
|||||
Tatsächliche Ankunft in Zeebrugge |
Fr, 28. Okt 2016 |
|||||
Besondere Schiffsverfolgungen: |
||||||
Australienrunde: |
||||||
GENIUS HIGHWAY (K Line) |
||||||
Ankunft |
Abfahrt |
|||||
Hafen |
Datum |
Tiefgang |
Datum |
Tiefgang |
||
JP NGO |
16.02.2017 |
8,4 m |
17.02.2017 |
9,1 m |
||
JP YOK |
18.02.2017 |
9,1 m |
18.02.2017 |
9,3 m |
||
AU TSV |
28.02.2017 |
9,3 m |
01.03.2017 |
9,4 m |
||
AU BNE |
03.03.2017 |
9,4 m |
03.03.2017 |
8,9 m |
||
AU PKL |
05.03.2017 |
8,9 m |
06.03.2017 |
8,6 m |
||
AU MEL |
06.03.2017 |
8,6 m |
08.03.2017 |
8,3 m |
||
AU ADL |
09.03.2017 |
8,3 m |
10.03.2017 |
8,1 m |
||
JP HIJ |
26.03.2017 |
8,1 m |
27.03.2017 |
8,6 m |
||
JP NAN |
28.03.2017 |
8,5 m |
28.03.2017 |
8,8 m |
||
JP YOK |
30.03.2017 |
8,8 m |
20.03.2017 |
9,1 m |
||
JP NGO |
31.03.2017 |
9,1 m |
01.04.2017 |
9,2 m |
||
CN LYG |
04.04.2017 |
9,2 m |
05.04.2017 |
9,2 m |
||
SG SIN |
12.04.2017 |
9,2 m |
13.04.2017 |
9,3 m |
||
OM SOH |
23.04.2017 |
9,3 m |
23.04.2017 |
9,0 m |
||
AE JEA |
24.04.2017 |
9,0 m |
25.04.2017 |
9,0 m |
||
QA HMD |
25.04.2017 |
9,0 m |
25.04.2017 |
8,9 m |
||
SITRAH ANCH |
26.04.2017 |
8,9 m |
26.04.2017 |
8,9 m |
||
KW KWI |
27.04.2017 |
8,9 m |
27.04.2017 |
8,2 m |
||
SG SIN |
10.05.2017 |
8,1 m |
10.09.2017 |
8,1 m |
||
TW TPE |
16.05.2017 |
8,1 m |
22.05.2017 |
8,1 m |
||
JP HHR |
24.05.2017 |
8,1 m |
25.05.2017 |
9,1 m |
||
JP NAN |
26.05.2017 |
9,1 m |
26.05.2017 |
|||
JP NGO |
28.05.2017 |
|
28.05.2017 |
9,6 m |
||
MX LZC |
11.06.2017 |
9,4 m |
12.06.2017 |
9,2 m |
||
PA BLB |
16.06.2017 |
9,2 m |
||||